Supervisionstermine 2020

Pro Termin können 8 Plätze vergeben werden. Ihr könnt die Kommentarfunktion nutzen, um Euch abzustimmen. Damit alle einen Termin bei Niels haben können, tragt Euch bitte nur einmal bei ihm ein.

Um Euch in ein leeres Feld einzutragen bzw. den Eintrag in einem Feld zu bearbeiten, reicht ein Doppelklick auf das jeweilige Feld aus. Zum Speichern einfach wieder das Feld verlassen (also irgendwo anders hinklicken).

Bitte beachtet diesen Hinweis:
Abmeldungen von der Supervision sind nur bis 2 Wochen vor dem Termin möglich. Danach bekommt Ihr die Rechnung zugestellt oder Ihr findet eine Ersatzperson.
Und noch eine Bitte
Informiert uns, wenn Ihr Euren Namen – auch schon vor der der Frist – streicht, per Mail an info@ddif.de damit wir die Änderungen auch mitbekommen.
Danke schön!

Supervisionstermine 2020

Schreibe einen Kommentar

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
24 Einträge
Petra Hahn schrieb am 26. Oktober 2020 um 19:38:
Hallo an alle, ich kann leider meinen Termin der Supervision am 28.10. nicht teilnehmen. Ich fühle mich nicht wohl und möchte mich dem Risiko nicht aussetzen. Kann bitte jemand einspringen? Herzliche Grüße Petra D7
Anne Ketel schrieb am 25. Oktober 2020 um 16:18:
Hallo an die Organisatoren und in die Runde! Ich möchte um die Löschung meiner Reservierungen für den 27.10., den 28.10. und den 02.11. 2020 bitten. Ich gehöre leider zur Risikogruppe und kann mich nicht dem Risiko in der Remise und in den öffentlichen Verkehrsmitteln aussetzen. Außerdem gibt es einen Verdachtsfall in meinem Umfeld und ich muß mich isolieren. @Martin Regner: damit wäre was am 2.11. frei. Bleibt alle gesund!
Natalia de Olavarrieta schrieb am 20. Oktober 2020 um 13:37:
Liebe Leute, ich muss leider für den 28.10. absagen, es geht nicht anders. Würdet jemanden meinen Platz nehmen?
Martin Regener schrieb am 12. September 2020 um 21:13:
Habe Dienstags und Mittwochs keine Zeit mehr. Hab mich daher am 27.10 ausgetragen und Anne K. "nachgerückt". Ich brauch nur noch eine Supervision, entweder 2.11. oder 7.12. Wobei 7.12. aber mehr Sinn für mich macht, weil ich schon eine Supervision mit Niels hatte. Ich würde mich freuen, wenn jemand tauschen könnte. Liebe Grüße, Martin
Anne Ketel schrieb am 9. August 2020 um 13:15:
Hallo, für die 27.10. habe ich mich nur auf den Wartelistenplatz eingetragen. Anne??? bin also nicht ich. Sollte Anne??? diesen Platz nicht beanspruchen, so würde ich diesen gern nehmen. Ansonsten komme ich auch gern einen Tag später. Nur bedarf dies der baldigen Klärung, bitte durch das ddif, da ich keinen Kontakt von Anne??? habe. Viele Grüße von Anne K.
Silke Paurat schrieb am 24. Juni 2020 um 0:20:
Hallo zusammen, ich würde sehr gern am 28.9. oder 2.11. teilnehmen wenn möglich. Falls jemand absagt freue ich mich über eine Nachricht. Da ich aus Hamburg Anreise muss ich etwas im Voraus planen... liebe Grüße Silke
Maria schrieb am 15. Juni 2020 um 13:02:
Ich habe Glück gehabt und habe mit Martina meinen Supervisionstermin tauschen können. Martina macht jetzt für mich die Supervision am 04.11. und ich kann ihre am 20.08. übernehmen.
Maria schrieb am 5. Mai 2020 um 19:55:
Hallo an alle, ich habe leider das Problem, dass ich am 4.11. nicht zur Supervision kommen kann. Könnte jemand mit mir den 4.11 tauschen. Ich könnte stattdessen am 20.08. oder 07.12. Ich hoffe es findet sich jemand zum wechseln. Herzliche Grüße. Maria
barbara Uhlenhoff schrieb am 5. März 2020 um 15:53:
Hallo ihr alle Um nicht extra nach Berlin fahren zu müssen,käme für mich als dritter möglicher termin nur noch der 20.08 oder 28.09 oder 07.12 in frage. Gibt es jemand an diesen Tagen die auch noch ausweichenkönnten? Oder währen auch mal 9 personen möglich?
Sandra schrieb am 21. Januar 2020 um 19:26:
Termin Montag, 28.9.20 ist nun fix. Kann ??? nicht löschen.
Hanna schrieb am 20. Dezember 2019 um 9:25:
Betr. 13.01. Lieber Martin, liebe Jovita, ich überlege diesen Termin in den nächsten Tagen zu streichen, da ich immer für Supervisionstage Urlaub nehmen muss, und durch den Jahreswechsel möchte ich nicht die Urlaubsanträge meiner Arbeitsstelle verpassen. Liebe Grüße Hanna
Matthias schrieb am 4. November 2019 um 19:14:
Ich kann leider am 12.11. nicht zur Supervision kommen, ich muss arbeiten.
Sandra Rettke schrieb am 22. Oktober 2019 um 20:03:
Habe mich noch mit ??? eingetragen, da ich die Supitermine mit meinem Arbeitgeber absprechen werde.
jovita brose schrieb am 21. Oktober 2019 um 20:27:
Der 4.September 2020 ist ein Freitag.
Andrea schrieb am 28. September 2019 um 15:46:
Ich kann am 12.Nov (Christine) nicht zu der Supervision, da ist noch ein Platz frei geworden.
Lukas schrieb am 4. September 2019 um 23:23:
Ich bin jetzt drei mal bei Christine eingetragen - fände es aber schön, eine Supervision bei Helle zu haben...
Hanna Chan schrieb am 3. September 2019 um 13:23:
Falls jemand krank ist, wünsche ich gute Besserung, nehme aber gerne den Platz am Donnerstag, den 5.9.
Hanna Chan, ddif 7 schrieb am 23. August 2019 um 20:04:
Am Donnerstag, den 05.09. würde ich gerne dabei sein - natürlich wenn noch ein Platz frei wird. Vielleicht habe ich Glück. Ansonsten versuche ich es auch am 12.11. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, Hanna
Beate Köhler schrieb am 7. August 2019 um 18:40:
Hallo, habe den 15. August gefüllt und somit fällt der Überhang im Oktober weg 🙂
Clauida Hofmann schrieb am 17. Juli 2019 um 9:00:
Hallo, ich habe gesehen, dass am 15. August ein Platz frei ist und mich noch mit eingetragen.